Sich dem Unterbewusstsein absichtslos ausliefern- kein Denken, kein Bewerten, kein Golfen. Pure Bewegung. Übung.

Seiten

Google Website Translator Gadget

DER NAGEL ODER DER BALL? GOLFLEHRVIDEOS AUF YOUTUBE

Ich liebe sie - die Anleitungs Videos auf U-Tube. Für alle Bereiche des Golfschwungs gibt es Videos, die uns Frühentwinklern, von aussen nach innen Schwingern, Schulterschmeissern und Kraftgolfern den Weg zur richtigen Bewegung zeigen sollen. Topgurus a la Haney, Harmon und Leadbetter, inzwischen Tausende ClubPros und dilettierende Technikfreaks versuchen uns mit immer neuen Anleitungen und Analogien die einzelnen Teile des Golfschwungs näher zu bringen. Ich habe versucht herauszufinden, was z.B. den Downswing (Transition) einleitet und bin dabei auf eine Vielzahl an Möglichkeiten gestossen, die sich, zur großen Überraschung, teilweise herrlich widersprechen. Die Quintessenz meiner Suche gibts im Video zu sehen. Mein persönlicher Favorit ist Mr. Golden mit seinem "The nail is creating the downswing! Zingg!"

Begnadetes Marketing! 

!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen