Sich dem Unterbewusstsein absichtslos ausliefern- kein Denken, kein Bewerten, kein Golfen. Pure Bewegung. Übung.

Seiten

Google Website Translator Gadget

GOLF KOAN FEBRUAR 2010

Ein junger Golfer kam zum Meister Head Pro und fragte ihn: "Ich suche den Weg Scratch zu spielen. Kannst du mir helfen?"  

Der Meister Head Pro antwortete: "Nein ich kann dir nicht helfen, aber komm doch morgen wieder vorbei." 

Einen Tag später kam der junge Golfer wieder und fragte: "Ich suche den Weg Scratch zu spielen. Kannst du mir helfen?" 

Der Meister Head Pro antwortete: "Nein ich kann dir nicht helfen, aber komm doch morgen wieder vorbei." 

Am nächsten Tag trat der junge Golfer wieder vor den Meister Head Pro und wollte seine Frage erneut stellen.  

Der Meister Head Pro unterbrach ihn aber gleich und sagte: "Du kennst die Antwort, warum stellst du die Frage?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen